Wir machen uns stark für die Region – ehrenamtliches Engagement bei Berroth

Wenn es gut läuft, kann man auch gern etwas abgeben. So denken wir und handeln danach. So unterstützen wir umliegende Vereine, Kirchen, Kindergärten und die Tafel. Dabei ermöglichen wir bis zu 20 % Rabatt auf unsere Backwaren.

Bei der Handball Spielgemeinschaft Bargau Bettringen sorgen wir auf Vereinsfesten gerne Mal für einen Teil der Verpflegung und über die Jahre hinweg haben wir mittlerweile 4 Trikotsätze der 1. Mannschaft gesponsert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Beim Zeltfest und sonstigen Veranstaltungen des Musikverein Bettringen sind wir mit unseren Brötchen, Brezeln, süßen Stückchen und herzhaften Snacks auch von der Partie. Außerdem unterstützen wir die Vereinsarbeit finanziell. Viel Freude beim Musizieren weiterhin!

 

Anfang Mai eröffneten wir eine neue Filiale im EDEKA Markt Gernoth in Lorch. In dieser Zeit wurde ein spezielles Kornbrot in Herzform für 3.- € verkauft. Die Nachfrage war so groß, dass 231 Brote verkauft wurden. Wir stockten den Betrag auf 1000.- € auf. Dieser wurde bei einem Vor-Ort Termin offiziell übergeben. In der Woche vom 04.09.2023 bis 08.09.2023 in den Sommerferien veranstalten die Sportfreunde Lorch ein Fußballcamp für verschiedene Altersgruppen. Den Kindern wird hier eine Woche lang Fußball pur geboten. Als Geschenk erhält jedes Kind ein eigenes Trikot, welches aus dieser Spende finanziert wird.